Badzukunft

Badzukunft

Aufgrund eines Brandes war das Freibad in der Saison 2016 geschlossen.

Eine vom Vorstand ausgeschriebene öffentliche Projektgruppe hat hierzu Empfehlungen erarbeitet, die unter anderem auf ihre Machbarkeit untersucht wurden. Hierfür mußten sich die Verantwortlichen die dafür notwendige Zeit nehmen und auch den ein oder anderen Test durchführen. Schließlich sollte eine möglichst nachhaltige Lösung gefunden werden, damit wir alle noch lange Freude an unserer Rigi-Rutsch´n haben.
 
In enger Zusammenarbeit mit externen Fachleuten wurde eine übergeordnete Betrachtung und eine Klärung der strategischen Optionen thematisiert. Auf Basis aller vorhandenen bzw. bisher erarbeiteten Unterlagen sowie der vom Marktgemeinderat gegebenen Rahmenbedingungen wurden dann die abschließenden Konzeptvorschläge ausgearbeitet und dem Marktgemeinderat vorgelegt.

Informationen zur öffentlichen Projektgruppe:

Share by: