Aktuelles

Unsere News halten Sie immer auf dem Laufenden!

Treppe ins Innenbecken
News

Treppe ins Innenbecken

Ein lang gehegter Wunsch des Peißenberger Seniorenbeirats ging nun in Erfüllung. Jetzt kann nicht nur das Nichtschwimmer-Außenbecken sondern auch das Innenbecken des Gesundheits- und Bäderpark Peißenberg durch

Weiterlesen »

Facebook Beiträge

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

01.08.20 - 6:00

Rigi Rutsch'n

Wir freuen uns gemeinsam mit dem Rigi Rutsch'n - Förderverein und allen Beteiligten aus Peißenberg, auf die Peißenberger Gesundheitswoche, die vom 23. - 30. Oktober stattfindet. Seit gespannt was wir euch bieten werden ... 😀👍

„Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen!" (Weltgesundheitsorganisation)

MEHR INFOS 🌍 www.gesundheit-peissenberg.de/Der Stefan hat noch seinen leichten Sommerpelz, und auch die anderen Fotomodels sind noch voll auf Sommer. Im Herbst heizen Euch das Team der #Rigi #Rutschn und der #Förderverein im Rahmen der Gesundheitswoche mächtig ein. Wir freuen uns narisch, dass Ihr dabei seid!
... MehrWeniger

Wir freuen uns gemeinsam mit dem Rigi Rutschn - Förderverein und allen Beteiligten aus Peißenberg, auf die Peißenberger Gesundheitswoche, die vom 23. - 30. Oktober stattfindet. Seit gespannt was wir euch bieten werden ... 😀👍  „Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen! (Weltgesundheitsorganisation)  MEHR INFOS 🌍 http://www.gesundheit-peissenberg.de/

27.07.20 - 20:00

Rigi Rutsch'n

Der #badebus fährt ab 29. Juli 2020 wieder von Huglfing, Oberhausen und Eglfing in die Rigi Rutsch'n 😀👍.

Laut Feistl lassen sich die Beteiligten das Angebot rund 5000 Euro kosten. Den Großteil steuert die Sparkasse bei. Die Bäder und der RVO gewähren den Gemeinden vergünstigte Konditionen. Heuer gibt es eine Neuerung: Erwachsene Begleiter zahlen keinen Eintritt.

MEHR DAZU 🌍 t1p.de/pjz8
... MehrWeniger

Der #Badebus fährt ab 29. Juli 2020 wieder von Huglfing, Oberhausen und Eglfing in die Rigi Rutschn 😀👍.  Laut Feistl lassen sich die Beteiligten das Angebot rund 5000 Euro kosten. Den Großteil steuert die Sparkasse bei. Die Bäder und der RVO gewähren den Gemeinden vergünstigte Konditionen. Heuer gibt es eine Neuerung: Erwachsene Begleiter zahlen keinen Eintritt.  MEHR DAZU 🌍 https://t1p.de/pjz8
Mehr anzeigen