Neue Tischtennisplatten und Kicker-Automaten

Es wurde nicht nur für die kleinen Gäste in diesem Jahr investiert, auch die größeren kamen zum Zuge.

Durch die Weihnachtsspendenaktion im vergangenen Jahr, konnten zwei neue Tischtennisplatten und zwei Kicker-Automaten im Gesamtwert von 3.000,00 € gekauft werden. Diese Aktion wurde von Unternehmen, Organisationen und privaten Spendern finanziert.

Wasserrutsche:

Auch in diesem Jahr ist wieder eine Weihnachtsspenden-Aktion geplant, die im November starten soll.  Die Spenden-Aktion wird für eine neue große Wasserrutsche sein, die im kommenden Jahr angeschafft werden soll, da die große gelbe Rutsche nach 38 Jahren ersetzt werden muss. “Unsere Rigi Rutsch’n ohne große gelbe Wasserrutsche im kommenden Jahr wäre unvorstellbar. Wir bemühen uns bereits um Finanzierungsgelder. Diese werden jedoch nicht ausreichen. Genauso wenig reichen die Eintrittsgelder für Freibad und Sauna, um die Neuanschaffung zu bewerkstelligen. Somit sind wir auf Ihre Spenden über den Rigi Rutsch’n Förderverein angewiesen“, so Dr. Karin Hosse (Leitung Gesundheits- und Bäderpark Peißenberg).

Conny Voggenauer (2. Vorstand Förderverein) und Luciano Bevagna (Inhaber Pizzeria Il Camino) präsentieren die neuen Tischtennisplatten und Kicker-Automaten.